Die Kanzlei wurde bereits in den 70-Jahren von Herrn Rechtsanwalt Klaus Bode gegründet.

Im November 1985 wurde Herr Rechtsanwalt Peter Arnold zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er führt die Kanzlei seit 1987. Herr Rechtsanwalt Arnold hat im November 2000 den Titel "Fachanwalt für Familienrecht" erworben. Wir sind eine Kanzlei die Wert auf den persönlichen Kontakt und den Unkomplizierten Umgang mit den Mandanten legt. Dabei ist die überschaubare Größe unserer Kanzlei von Vorteil.

Die Büroleitung obliegt der erfahrenen und kompetenten Mitarbeiterin, Frau Deller. Verstärkt wird das Team durch die Halbzeitkraft und eine Auszubildende. Wir arbeiten mit modernster Technik. Dazu gehört selbstverständlich das Diktieren mit einem Spracherkennungsprogramm. Falls der Mandant dies wünscht, werden ihm die gefertigten Schriftsätze unmittelbar nach der Besprechung ausgehändigt.

Durch ständige Weiterbildung schaffen wir Qualität. Dies kommt nicht nur den Einzelmandanten, sondern auch kleinen und mittelständigen Unternehmen zu Gute.

Falls der Mandant dies wünscht, werden Besprechungen auch außerhalb der Kanzlei geführt.